Yesterday.. ♥

Veröffentlicht auf von Mary

 

Heey.. ♥ 

ich wollte euch noch kurz erzählen wie mein Abend verlaufen ist gestern :)

Mein Freund hat mich gestern von der Arbeit geholt :)

ach ich lieb des voll wenn er mich fährt und holt.. dann kann ich mich immer schon voll auf meinen Feierabend freuen weil er sicher auch da ist versteht ihr?

Mein Freund ist Zimmermann's Geselle und hat flexible Arbeitszeiten.. D.h. manchmal ist er schon um 4 daheim aber manchmal ist es 9 und ich warte immer noch auf ihn weil sovi el zutun ist..

dann haben wir erst mal zusammen zu Abend gegessen bzw. ich hab meinem Freund das Essen warm gemacht und hingerichtet ihm sein Trinken geholt und alles gedeckt.. (ich liebe es seine "Hausfrau" zu sein :D) nach dem Essen hab ich noch die Küche geputzt die Spülmaschine  aus & eingeräumt usw. :D

Mein Freund hat dann angefangen den Keilriemen von meinem alten Auto zu wechseln.. (B-Corsa braucht ihn jmd? verkaufe ihn..) dabei hab ich ihm dann Tatkräftig geholfen zumindet hab ichs versucht :D:D

nach 2 Stunden ist die Sonne schon langsam untergegangen und wir waren eeendlich fertig..

Dann bin ich erst mal Bier holen gegangen und dann haben wir uns vor's Haus gesetzt und unser verdientes "Feierabnd-seidla" getrunken.. aus einem sind dann 2 geworden und iwie war ich fast schon beschwipst :D

dann haben wir noch geduscht und das Bayernspiel geschaut.. bzw. beim 3. Tor simma ins Bett weil groß wär eh nix mehr was passiert :D

oh ja.. das is so schön..

mit seinem Schatz am Sofa zu lieg 

en und zu kuscheln.. :)

Arm in Arm sind wir dann eingeschlafen :)

 

PS: Das Bier'chen hätte mir warscheinlich noch besser geschmeckt :D

 090425hellokittybecks.jpg

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post