Aua..

Veröffentlicht auf von Mary

ab mir mit voller Wucht die Autotür auf den Mittelfinger fallen lassen.. Ouh man er ist jetzt voll dunkelblau und geschwollen und halb taub..

Traumhaft Der Nagel geht bestimmt ab :O

 

 

 

 

 

 

 Aber weil ich ein sehr eitler Mensch bin hab ich schlauer Fuchs mir die Nägel einfach mit "sparkling Black" lackiert

(auf die Schnelle in der Mittagspause xD)

Jetzt sieht man's nicht mehr..

Aber ich hab panische Angst davor den Nägel zu verlieren..

Aber jeder der schon mal Gelnägel hat kennt das Gefühl wenn se so locker sind und genau das Gefühl hab ich.. Leichte Angst macht mir a des Taubheitsgefühl..

Aber vorm Arzt hab ich noch mehr Angst..

Haha ich Minzi :D

 

Hattet ihr schon mal so ein böses Aua? ;D

 

Kisses

MWP mary-signature2

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post