Guten Morgen ♥

Veröffentlicht auf von Mary

& meine Damen alles fit?

bei mir geht's so einigermaßen..

Nachdem ich heute Früh wieder gnadenlos verschlafen habe war es wieder ein riesen Stress..

ABER ich war pünktlich auf der Arbeit ;D

seit ihr eher die Frühaufsteher oder die "bis zur Letzten Minute Liegenbleiber"?

Normalerweise steh ich aber mit meinem Freund auf (5:30 Uhr)

dann geh ich in die Küche mach Kaffee & schmier ihm seinen Toast..

dann geh ich wieder hoch schau ob er schon wach ist (meistens steht er schon im Bad)

dann gehen wir zusammen runter (seine Mama kommt dann eigentlich auch immer mit)

und Frühstücken..

bzw. er Frühstückt ich rauch eine & trink n Täs'chen Kaffee.. (schwarz ohne Zucker :D)

ausser er muss zu andren Zeiten arbeiten oder ich bin zu müde..

dann überlass ich das Frühstückmachen seiner Mami und schlaf weiter..

da ich ja erst um 7:00 aufstehen müsste weil ich um dreiviertel 8 auf der Arbeit sein muss..

dann verschlaf ich meistens und dann entsteht der Stress den ich dann habe..

 

Wie läuft euer Tag so ab?

 

Kisses

MWP mary-signature2

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post