Guten Morgen ♥

Veröffentlicht auf von Mary

Hallo ihr Süßen ♥

 

sooo heute ist wieder Freitag somit rückt das Wochenende immer näher..

man ich freu mich schon so :)

wird bestimmt wieder total schön :)

ich habe heut früh total verschlafen und war nur 8 Minuten im Bad..

Haare schnell mit Gel in Form geklebt und dann die Magic Eyes Schablonen benutzt und ich muss sagen diesmal war mehr Farbe drauf.. begeistert bin ich immer noch nicht aber unter Zeitdruck war's dann schon praktisch..

ich bin so froh wenn der Tag heute um ist..

hab total die Blasenentzündung und brauch eig. eher meine Ruhe..

Naja..

 

Mein Outfit heute ist auch nicht wirklich berauschend..

Naja vll. lad ich's hoch mal sehen ;)

 

Bis dahin

 

Kisses

 

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post