Yesterday

Veröffentlicht auf von Mary

Gestern Ham wir (meine Schwiegermami & ich) Fleisch eingepackt & beschriftet..

Meine Schwiegermami muss für 8 Personen kochen (und das macht sie auch fantastisch *-*)

das heist wenn man nicht jeden Tag Unsummen in Rewe & Co. ausgeben will

ist es bei uns am Land so üblich das man in der Verwandtschaft mindestes 1 Familie hat die regelmäßig schlachtet..

Naja dann bekommen wir ne Sau & die wird dann portioniert & verpackt/beschriftet & eingefroren.. Man glaubt es kaum aber das macht echt Spaß :)

 

allerdings bin ich voll blöd an der Kiste hängen geblieben & hab meinen Arm aufgerissen -.-"

Aua..

 

 

Macht ihr daheim auch sowas?

Bzw. wird bei euch noch geschlachtet?

(iwie fühl ich mich da voll altmodisch aber das ist halt normal bei uns :D:D)

Ausserdem gibt es kein besseres Fleisch *-*

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post