Testbericht stay 24h make up von Maybellin

Veröffentlicht auf von Mary



Was mir sofort aufgefallen ist ist das man sehr wenig braucht und es sich sehr einfach verteilen lässt und fast schon zu gut deckt

(man bekommt Son porzellan Puppen gesicht fast schon Masken mäßig..)

Es wird dann sehr pudrig auf der Haut und betont dadurch leider sehr gut Falten :/

von der Haltbarkeit kann ich erst heute Abend berichten :)

Aber von den Händen war's mit Leitungswasser nicht wegzubekommen is abgeperlt..

Was mir etwas fehlt ist die Feuchtigkeit und der frische Schimmer..

Es mattiert eben extrem und lässt keinerlei Glanz zu

(Klar in der T-Zone ist das super aber n bissl Frischer Schimmer auf den Wangen find ich persönlich schöner wie Son Gummi Masken mattes Gesicht)

Das Make up hat einen stolzen Preis der je nach Laden um die 10€ schwankt dafür ist es super ergiebig und man hat lange etwas davon.

Tragegefühl ist sehr angenehm weder nass noch zu trocken oder bröselig (wie bei billig Make ups) Farbe ist auch natürlich es gibt ein sehr mattes Finish das man nicht mehr zwanghaft pudern muss.

Ich werde es eine Zeit lang benutzen und dann sehen ob ich's mir wieder kaufe.. Im Großen und Ganzen ein super Produkt bei dem man allerdings wieder viel für den Namen zahlt..

 

Kisses

Veröffentlicht in ♥ Make up Tutorial

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post