Test "Aldi Nude Lippenstift"

Veröffentlicht auf von Mary

Heute hab ich mir den Lippenstift der Aldi-Kosmetikmarke Lacura gekauft.

Farbe Classic Nude.

Er ist sehr edel verpackt und mit seinen um die 3€ auch nicht so billig.

Als erstes fällt mir sein süßlicher Geruch auf (riecht wie Labello)

Er ist Mittel bis fest im Auftragen und hat ein leicht glossiges Finish.

Von der Haltbarkeit kann ich noch nicht berichten da ich ihn nur kurz getestet habe.

Das Tragegefühl ist angenehm leicht und optisch hat er einen sehr schönen Nude Ton der mir leider etwas zu braun ist.

 

Trotz des Preises sehr zu empfehlen.


  5-Sterne 4c

 

 

 

Ohne Lippenstift:

 

 

 

Mit Lippenstift:

 

 

Kisses

MWP mary-signature2

Veröffentlicht in ♥ Make up Tutorial

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post