Top-Posts

  • Tag von Tiffanyy ♥

    13 Oktober 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.) Beige, weiß, olive ROSA :) 2. Magst du den Herbst? Ich liebe den Herbst da ich schließlich im Herbst geboren bin :D auch das stürmische Wetter und die tolle Luft im Herbst ist voll mein...

  • Hey Chic's ;D

    29 September 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Na ihr Süßen? heute war ich auf einer Roadshow von der Firma HANSATON.. man das war wirklich spannend.. auch wenn ichs weniger spannend fand 2km vor dem Hotel in dem es statt fand plötzlich im Stau zu stehen?! und zwar ne halbe Stunde lang.. das muss...

  • Guten Morgen ♥

    12 Oktober 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Hey ihr Süßen, ich hoffe euch hat mein Artikel von gestern gefallen? habe mir Mühe gegeben ;) was heute kommt? naja erst einmal könnt ihr euch jederzeit über meine Twitter-Box über das was ich gerade mache schlau machen.. sonst kommt heut bestimmt noch...

  • Guten morgen

    25 Oktober 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Ich bin zur Zeit in Schattin (20km weg von meiner Berufschule in Lübeck) im Waldhotel.. Obwohl Hotel für die Absteige übertrieben ist.. Das ist MITTEN im Nichts und das nächste Dorf hat 7 Häuser.. Zur Schule muss ich um 6:30 losfahren über kilometerlange...

  • wieder mal ein Tag..

    20 Oktober 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?Jede Nacht :) 2.Kannst du Horrorfilme schauen? ja allerdings wenns um Zombies geht krieg ich Panik :D 3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?Kommt ganz drauf an von wem.. Jobbedingt bekomme...

  • Drama Day..

    18 Oktober 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Ouh man ey! sone scheiße da stellt man sich EXTRA auf halb 6 seinen Wecker weil man eine neue Frisur ausprobieren will.. und dann.. ICH HASSE DIESE SCHLUMMER-SLEEP-TASTE! verpenn ich weil ich 1OOx draufgedrückt habe.. verdammter Mist.. ich muss um O7:45...

  • Bester Blog ♥

    18 Oktober 2011 ( #Blogvorstellung )

    Glamour Junkie das ist mit Abstand der tollste Blog auf www.over-blog.de geführt wird er von Tina die trotz der Popularität des Blogs einfach eine klasse Lady ist die sich jedem annimmt und immer nett und hilfsbereit ist.. ich finde sie und ihren Blog...

  • Guten morgen :)

    07 November 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Naaaa alles fit? Ich bin noch total platt vom WoE.. War voll anstrengend.. uns gestern erst um 00:30 in Schattin.. Und die Fahrt war die Hölle.. Glatt & Nebel extrem :/ ich bin noch nie so lange am Stück mir der Nebelschlussleuchte gefahren.. O.o Naja...

  • Edit zum Make up Testbericht

    18 August 2011

    Also das Make up hat den Tag super überstanden auch ein kleines Nickerchen ohne auf dem Kissen abzufärben (sehr positiv es hat gar nicht abgefärbt weder am Kissen noch am Kragen oder beim drüberwischen) allerdings war's die Hölle zum abschminken ging...

  • Neue Brille..

    19 Januar 2012

    Da meine Brille ja schon 4 Jahre auf dem Buckel hat dachte ich es ist mal wieder Zeit sich eine Neue machen zu lassen da es ja jetzt den Anschein erweckt das es mir wirklich hilft.. damit muss ich mich dann wohl oder übel abfinden.. wir werden alle älter...

  • Ouh man..

    13 Oktober 2011

    ich bin heute Mittag heimgefahren und mein Freund hatte total piss schlechte Laune.. Nachdem ich heute aber auch echt mies drauf war hab ich dementsprechend zurückgezickt und dann bin ich total beleidigt einfach wieder in die Arbeit gefahren.. Jetzt hab...

  • Über mich ♥

    12 August 2011

    Wie heißt du? Marie Wann wurdest du geboren? 27.10.1992 Wie alt bist du ? 18 Wo wohnst du? Bayern, Nähe Pegnitz Beziehungsstatus? vergeben Nationalität? Deutsch L ieblingsfarbe? pink/rosa/silber/gold Ich mag? Barbie, Sonne, Wind, Tiere, shoppen, mein...

  • Bist du eine Barbie?

    12 August 2011

    [x] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack. [x] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet. [x] Du hast/hattest mal falsche Nägel. [x] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst. [x] Du hast genügend Kleidung, zum ein gesamtes Flüchtlingslager...

  • Tagesplanung

    27 Juli 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Heute geht's nach der Arbeit zu meiner Freundin :) Ouh ich freu mich schon so :) Endlich mal wieder n Mädl's Abend :) Da mach ma dann Fingernägeli's und tratschen mit Sekt und schaun ne DVD usw. ach des wird bestimmt mega toll *_* ich Geb jeden Fall heut...

  • Sooo.. Jetzt warten..

    10 August 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Wir schauen jetzt doch Transformers 3 an.. Nuja.. Kisses

  • Outfit, Make up & Frisur von gestern Abend

    14 August 2011 ( #♥ Outfit des Tages )

    Golden Geschminkt mit dick Eyeliner alà Amy Winehouse & viel Mascara.. Schwarzer Pulli mit Gürtel Rock & Leggins.. Schlicht aber edel :D Gefällt's euch? Kisses

  • Outfit des Tages

    15 August 2011 ( #♥ Outfit des Tages )

    Pinker Flausch-Woll-Pulli mit pinkem Top drunter & einer Jeans von Otto Versand (35€) Kann man so seinen ersten Schultag antreten? :D

  • Mein Abend Make up

    11 August 2011 ( #♥ Outfit des Tages )

    Wollt ihr dazu ein Tutorial? Und wie findet ihrs? Kisses

  • Einfach nur spitze :)

    20 Januar 2012 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Kennt ihr das? ;D sooo.. dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :) Kisses

  • Zwischenstand Zähne!

    21 September 2011 ( #Blendamed White Strips 14 Tage Test )

    voooor dem Benutzen der White Strips.. (vor 5 Tagen) heute :) Kisses

  • OMG ist sie nicht perfekt?!

    13 Oktober 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    ich habe gerade so beim allgemeinen Googeln.. (macht ihr das auch wenn euch langweilig ist ständig irgendeinen Mist zu googeln? :D) DIESES wunderschöne perfekte Mädchen entdeckt.. *-* DAS meine Damen ist Barbie Style in Perfektion.. ♥ ich glaub ich bin...

  • Neue Klamotten :)

    03 November 2011 ( #♥ Outfit des Tages )

    So winterlich kuschelig warm

  • Heute Solarium :)

    31 Oktober 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    Ich war ja seit nem Viertel Jahr Nimma & weil ich eigentlich a heller Hauttyp bin war ich wieder VOLL blass bäh.. Und etz war ich 15min auf ner 500er Bank & Omg schaut euch das an :D allerdings benutze ich auch einen Bräunungsbeschleuniger :) den besten...

  • Super Blog mit tollem Gewinnspiel!

    13 Januar 2012 ( #Blogvorstellung )

    Ein toller Blog ♥ Zum Gewinnspiel.. Kisses

  • Guten morgen

    21 Dezember 2011 ( #♥ Täglicher Wahnsinn )

    So erst mal schön frühstücken..

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>