Über mich ♥

Veröffentlicht auf von Mary

Wie heißt du? Marie

Wann wurdest du geboren? 27.10.1992 

Wie alt bist du ? 18

  Wo wohnst du? Bayern, Nähe Pegnitz 

Beziehungsstatus? vergeben

Nationalität? Deutsch

L ieblingsfarbe? pink/rosa/silber/gold

 Ich mag? Barbie, Sonne, Wind, Tiere, shoppen, mein Handy, usw.

Ich mag nicht? Regen, Gewitter, Lästern, Lügen, Betrug

 

 

Ist es niedlich wenn dir dein Freund auf die Stirn küsst? Jaaa.. da fühl ich mich richtig beschützt :)


Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party Kleid? ein kurzes Partykleid 


 Trägst du dein Haar offen oder zusammen? offen (geht auch nur so da sie kurz sind :D)


Glättest du deine Haare? Jap


Welche ist deine Lieblingsmascara? Rival de Loop Hypnotic Lashes


Lässt du deine Fingernägel machen? Ich mach sie mir selbst :)


Große oder kleine Taschen? beides ♥ am liebsten von George Gina & Lucy


Was sind deine Must-Haves in deiner Handtasche? Mini Haarspray, Mini Deo, OB's Feuchttücher, Labello, Fisherman's Friends in Kirsche, Handcreme, mein Handy, meine Schlüssel, Mein Geldbeutel... (hab ich übrigens alles in einer KLEINEN George Gina Lucy Tyn Tyn Handtasche :D)


Welcher ist dein Lieblingsfilm? König der Löwen..


Schreibst du viele SMS? Oh ja :D


High-Heels oder Flache Schuhe? High Heels


Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint? Nein.. sowas ist schwul.. AUSSER es sterben Kinder..


Würdest du das Haus jemals ohne Make-Up verlassen? Niemals..


Denkst du Lip-Gloss ist das beste? Naja.. also ich benutz ja das Super Stay 6h Lipgloss.. is aber iwie eher wien Lippenstift von der Konsistenz.. daher Lippenstift ist besser da es nicht so klebt..


Hast du große Sonnenbrillen? Jup ne ganze Menge :D


Trägst du Extensions? Ja im Pony..


Wie lange brauchst du um dich morgends fertig zu machen? wenn's hart auf hart kommt und ich's eilig habe 10min ;) sonst so ne halbe dreiviertel Stunde..


Gold oder Silber? Silber


Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Klar :D da erst Recht :D


Welches Parfüm trägst du am liebsten? Playboy play it lovely


Trägst du Lippenstift? ja eig immer n rosanen oder Nudefarbenen


Magst du Händchenhalten? oh ja :)


Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? schon oft :) ich liebe Hochzeiten, Heiraten und alles was damit zutun hat.. ich werde an MEINER Hochzeit das Kleid von meiner Mama tragen.. das ist wunderschön.. weiß und über und über mit Perlen bestickt Trägerlos mit einer ewig langen Schleppe.. pratkischerweise hatte meine Mama damals Kleidergrößer 34 :D


Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? Nie?! Ich arbeite ja schließlich in einer Branche in der Leute mehrere tausend Euro bei uns lassen da komm ich in Bluse und Chic net in Jogginghose :D:D


Hast du dich schonmal untypisch für einen Jungen gekleidet um ihn zu gefallen? Nein.. wurde bis jetzt aber noch nicht verlangt.. ich versuche mich aber etwas anzupassen.. (man merkt ja was dem Freund gefällt das zieht man dann eher an wie das wo er eher die Augenbrauen hochzieht.. aber das ich mir neue Sachen wg. nem Kerl gekauft hätte nur um ihm zu gefallen No way..)


Ohne welches Make-Up könntest du nicht leben? Mascara


Findest du dich schön? eigentlich ja :D

 

ich gestehe das ich diesen Fragebogen von Tiffany gemopst hab.. hoffe sie ist mir deswegen nicht böse aber das ist wenigstens mal n Fragebogen mit sinnvollen Fragen :)

 

Kisses


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post