Stress..

Veröffentlicht auf von Mary

wg. eines Streits haben mein Freund und ich beschlossen das es jetzt mal eine "räumliche Trennung" geben wird..

da ich ja seit 1 Jahr bei ihm wohne und wir in den letzten 3 Wochen nur noch gestritten haben bin ich zu meiner Mutter "gezogen"..

also ich kann euch sagen wenn man so lang (für meine Verhältnisse ist 1 Jahr lang) immer alles zusammen macht.. zusammen isst, zusammen lacht, zusammen zockt, zusammen schläft usw. dann ist es mega hart abends alleine in einem "fremden" Bett zu liegen..

Naja.. heute kommt er vorbei damit wir jetzt schauen wie es weiter geht.. also trennen denke ich werden wir uns nicht.. dafür liebe ich ihn einfach zu sehr.. aber vllt. erst mal nicht mehr so aufeinander sitzen..

die letzten Streitereien sind richtiggehend eskaliert.. Nun ja.. jetzt bin ich ganz aufgeregt wenn er kommt..

er war gestern Abend da und hat mir mein Ladekabel und mein Laptop mitgebracht.. (aber einen riesen Vorteil hat es, ich komm bei meiner Mama ins Wlan :D:D bei meinem Freund hatten sie keines da musste ich immer alles vom iPhone aus machen..)

Also Leute drückt mir die Daumen das wir das wieder hinbekommen :)

 

Kisses

MWP mary-signature2

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post