Ouh man..

Veröffentlicht auf von Mary

ich bin heute Mittag heimgefahren und mein Freund hatte total piss schlechte Laune..

Nachdem ich heute aber auch echt mies drauf war hab ich dementsprechend zurückgezickt und dann bin ich total beleidigt einfach wieder in die Arbeit gefahren..

Jetzt hab ich ihn gefragt ob er will das ich heute Abend überhaupt heim komme da ich sonst bei meiner Mama schlafen werde..

und als Antwort kommt "kommt drauf an wenn du wieder so schlechte Laune hast kannst bei deiner Mutter bleiben"

Er weis glaub ich gar net wie sehr er mich verletzt wenn er so "hart" ist..

Auch wenn er sagt das ich eine dumme Kuh bin usw. das trifft mich viel härter wie ich zugebe..

Ich habe immer so Angst wenn er mich anschreit aber das würde ich nie zugeben..

Ich weis ja das er es nicht so meint..

Jetzt habe ich nur mal wieder diese eklige Stechen das sich vom Bauch hoch bis zur Luftröhre zieht und einem den Hals zuschnürt..

Liebeskummer der Kopfschmerzen & Übelkeit verursacht..

Eigentlich sollte ich aus Trotz wirklich bei meiner Mama bleiben..

aber ich habe einfach Angst ihn zu verlieren..

so sehr..

Oft denke ich das ich ihn 1OOOx mehr liebe wie er mich..

einfach diese krassen Verlustängste..

Ach verdammt..

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post