Guten Morgen ♥

Veröffentlicht auf von Mary

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab vergessen zu erwähnen das ich am Wochenende immer nicht bloggen kann..

tut mir leid..

dieses Wochenende war total Nervenstrapazierend..

ich war am Freitag auf sonem dummen Dorffest..

hab mich ganz schlimm mit meinem Freund gestritten und wollte dann alleine heim laufen :D

(einfach 11km) aber das hat sich dann wieder beruhigt..

am Samstag musste mein Herzallerliebster dann arbeiten..

ich hab derweil bei uns zuhause aufgeräumt und mich ein bissl entspannt..

dann sind wir Samstag nachmittag auf Geburtstag seines Cousin's gefahren..

war auch feucht fröhlich kann man nicht abstreiten..

aber nach dem Geburtstag waren wir noch auf Geburtstag von einer "Freundin" eingeladen.. (ich mag die nicht sonderlich und mein Freund auch nicht.. aber sie ist 18 geworden.. da muss man hin ne..)

und die dumme Kuh hat echt eiskalt die Ex meines Freundes eingeladen..

die baggert ihn ja immernoch an.. (die waren 2 Jahre zusammen dann hat er Schluss gemacht)

Sie ist AUCH weißblond, klein, zierlich, blauäugig.. man ich war stinksauer..

dann setzt die sich auch noch neben ihn..

aber mein Schatz hat sie die ganze Zeit ignoriert.. :D

sie wollte zwar mit ihm reden aber er hat immer nur Ja/Nein Antworten gegeben und sich net mal zu ihr umgedreht :D

(was ich total klasse fand weil sie ja nach der Trennung noch "gut befreundet" waren bis ICH gekommen bin)

ausserdem war sie Leichblass und ihr Doppelkinn is a größer geworden *MUHAHAHAHAA*

und ihre Bauchfettrolle auch!!!

mein Herzi war mir ganz und gar treu :)

aber trotzdem hasse ich sie wie die Pest..

(die bringt so Sachen wie ihm zu schreiben und zu fragen ob er echt glücklich mit mir is usw.)

naja.. so ham wir den Samstag auch noch rum bekommen..

am Sonntag hat mein Schatz Fußball gespielt (gleich n TOOOOOOR geschossen 2min nachdem er eingwechselt wurde :D)

und wir ham den Abend ruhig vorm Fernseher ausklingen lassen..

war n ganz normales Wochenende.. ;)

und wie wars bei euch so??

 

 



 

 

spielerfrau-fertig_th-1-.jpg

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post