Empfehlungen

Veröffentlicht auf von Mary

und zwar möchte ich euch heute eine wirklich tolle Seite zum Filme schauen empfehlen :)

www.KinoKiste.com

da findet ihr alle Filme und vorallem auch die neusten :)

normalerweise fand ich Kino.to ja immer am besten..

aber nachdem die die Seite ja hochgehen ham lassen und sogar IP-Adressen verfolgt haben trau ich der neuen Seite KinoX.to nicht da es im endeffekt nur n "X" mehr ist und die Seite sonst 1:1 gleich ist wie früher..

will da echt keinen Stress bekommen also bin ich auf www.KinoKiste.com umgestiegen und bin sehr zufrieden :)

der ecostream läuft auch super auf kleinen Netbook's (was für mich relevant ist da ich keinen "großen" laptop mehr habe.. hab meinen MAC verkauft aber das ist eine andre Geschichte)

bin also voll und ganz zufrieden..

da ich heute iwie echt null schlafen kann zieh ich mir noch Mr. Popper's Pinguine rein :)

ist bestimmt voll süß.. wenn ihr mögt schreib ich auch ein Revue dazu :)

 

Kisses & Gute Nacht

 

Veröffentlicht in ♥ Täglicher Wahnsinn

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post